Navigation Menu+

Über mich – amoreLina

3054151172235872Hallo ihr da draußen!

Mein Name ist Lina, amoreLina :) und ich komme aus dem schönen Kanton St. Gallen. Ich bin in einem Dorf aufgewachsen und habe dort meine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert. In den letzten Jahren habe ich viele Fortbildungen besucht und mich zur Intensivkrankenschwester weiterbilden lassen. Ich liebe meinen Job und finde es schön, Menschen zu helfen, die in Not sind.

Ich bin 40 Jahre jung und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich bin schlank und lege viel Wert auf ein gepflegtes Äusseres. Um auch noch mit über 40 jung und frisch auszusehen, treibe ich viel Sport. Ich gehe regelmässig joggen und habe vor ein paar Monaten das Tanzen neu für mich entdeckt. Sinnliche Tänze wie Rumba oder Tango sind genau mein Ding :)

In meiner Freizeit gehe ich ausserdem gerne ins Kino und lese erotische Literatur. Bei der Lektüre von erotischen Büchern gerate ich jedes Mal auf Neue ins Träumen. Da ich Erotik als Teil meines Lebens sehr wichtig finde, verbringe ich viel Zeit damit, mit netten Männern zu flirten und sie auf einen Kaffee oder auch mehr zu treffen.

Ich liebe das Prickeln das sich einstellt, bevor man zum Date mit seinem Schwarm geht. Kennst du dieses Herzklopfen, das einen vor dem ersten Treffen auf süsse Weise quält? Ich liebe es. Und ich liebe es auch, mich vor dem Date für den Mann schön zu machen. Ein enges Kleid anzuziehen und roten Lippenstift aufzutragen. Natürlich darf auch heisse Unterwäsche an so einem Abend nicht fehlen.

Denn man weiss ja nicht wen man trifft und was alles passieren kann….

sinnliche Grüsse

amoreLina